Halle Berry - Tochter Nahla betet für eine Schwester

Ob sich ihr Wunsch noch erfüllt?

Ist da etwa Nachwuchs bei Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 46, geplant? Wenn es nach Halles vierjähriger Tochter Nahla geht, zumindest ja. Die wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als ein kleines Geschwisterchen, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview bei Talkmasterin Wendy O. Williams verriet. 

"Jeden Abend beten wir", erklärte sie. "Sie sagt: 'Gott, bitte bringe mir ein Etagenbett und eine kleine Schwester.'"

Halles Antwort auf diesen frommen Wunsch: "Ich kann eine dieser Sachen erfüllen, ganz sicher. Für die andere Sache müssen wir weiterhin beten. Was sagt man zu ihr, wenn sie es sich wünscht und man ihr erklären muss, warum Gott dafür so lange braucht."

Auf die Frage, ob sich Nahlas Traum in Zukunft noch erfülle könnte, gab die Schauspielerin keine klare Anwort. 

.

Themen