Robert Pattinson und Kristen Stewart vereint zu Halloween

Trotz ihres Kostüms erkannte man das verliebte Paar

Trotz des Halloween-Kostüms wurden diese Promis erkannt: Das wiedervereinte Paar Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, besuchte gemeinsam die Halloween-Party von den Jungs von Maroon 5.

Die beiden versteckten sich hinter Masken, Robert trug dazu noch einen Schnurrbart. Die Schauspieler hielten sogar Händchen.

Schon vor ein paar Tagen waren Paparazzi-Fotos aufgetaucht, auf denen die Verliebten knutschend am Pool zu sehen waren.

Nun folgte der erste Auftritt in der Öffentlichkeit. Anscheinend wollen die "Twilight"-Stars nach dem Fremdgeh-Skandal der Schauspielerin ihre Liebe nicht mehr verheimlichen.

Wenn man ehrlich ist, waren die Kostüme nicht sehr einfallsreich. Die Klamotten, der Körper und die Haltungen gaben preis, dass es sich um die beiden Hollywood-Stars handelt.

In Zukunft können wir uns also wieder auf mehr gemeinsame Auftritte freuen.