Kristen Stewart und Robert Pattinson – Erstes TV- Interview

Sie promoten den letzten Teil 'Breaking Dawn - Part 2'

Endlich! Lange haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet: Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, geben gemeinsam ihr erstes TV-Interview nach ihrem Liebes-Comeback, um den letzten Teil der Vampir-Saga "Breaking Dawn - Part 2" zu promoten.

"Robstens" lang erwarteten ersten Auftritt absolvierte das wiedervereinte Paar bei “MTV First“. "Breaking Dawn - Part 2" kommt am 16. November in den USA in die Kinos - und so rühren Kristen, Robert und Film-Kollege Taylor Lautner, 20, derzeit ordentlich die Werbetrommel.

Doch was alle abseits des Films viel brennender interessierte: Wie meisterten sie ihren das erste Interview, wie gingen sie miteinander um?

Auffällig war, wie gut gelaunt die Drei und speziell der 26-Jährige und seine Freundin waren. Keine Spur von dem Streit und Schmerz der letzten Wochen nach Kristens Seitensprung mit Rupert Sanders.

Ausgelassen witzelten sie miteinander herum und schienen sich sehr wohl zu fühlen. Auch wenn keine Fragen zum Beziehungscomeback gestellt wurden, war deutlich zu sehen: Die Zwei verstehen sich!

Und selbst die als sonst so mies gelaunt geltende Schauspielerin hatte sichtlich Spaß.
So plauderten sie in der 30-minütigen Show ein bisschen über Halloween und natürlich kam auch der eigentliche Grund für ihren Auftritt, ihr bald erscheinender Film, nicht zu kurz.

Und nach diesem sympathischen Interview steht fest: Die Beiden gehören zusammen.

Seht hier einen Ausschnitt des Interviews: