Katy Perry - Geburtstagsgeschenk vom Ex-Mann Russell Brand

Er ließ seiner Verflossenen ein goldes Armband zukommen

Das ist aber eine nette Geste: Am 25. Oktober hatte Katy Perry, 28, Geburtstag - und zu diesen Ehrentag ließ es sich ihr Ex-Mann Russell Brand, 36, nicht nehmen, der Sängerin ein Geschenk zukommen zu lassen.

Seit Juli sind die Stars geschieden, trotzdem schenkte der Comedian der 28-Jährigen ein goldenes Armband und ein handgefertigtes Meditationskissen.

Ein Insider verriet: "Auch wenn sie sich getrennt haben, wollte Russell Katy etwas schicken. Er dachte, dass es nett wäre, sie wissen zu lassen, dass er an sie denkt."

Auch die Mutter von Brand dachte an ihre Ex-Schwiegertochter und schickte ihr Blumen nach Los Angeles.

Da hat Katy bestimmt nicht schlecht gestaunt, als sie das Geschenk in Empfang genommen hat. Was wohl ihr Neu-Lover John Mayer dazu gesagt hat?