Jason Segel & Michelle Williams - 'Sandy'-Flucht aus Wohnung

Das Paar musste aus dem ersten gemeinsamen Liebesnest ausziehen

Erst kürzlich berichteten wir, dass Michelle Williams, 31, und ihr Freund, "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 32, in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen sind. Nun musste das Paar aus dem Loft in Brooklyn auch schon wieder ausziehen.

Schuld an dem Auszug ist der Hurrikan "Sandy", der Anfang der Woche über die US-Ostküste gezogen ist. Die ganze Gegend um das Appartment herum musste evakuiert werden.

So blieb auch den Turteltauben nichts anderes übrig, als in die alte Wohnung, die Williams 2005 mit ihrem damaligen Freund Heath Ledger gekauft hat, zurückzukehren.

Nicht jeder hat so ein Glück wie die Hollywood-Stars, denn viele Menschen müssen immer noch ohne Strom und Licht auskommen.

Um den Menschen in den betroffenen Regionen zu helfen, soll heute Abend, 2. November, ein Benefizkonzert stattfinden, damit Geld für die Opfer gesammelt werden kann. Stars wie Christina Aguilera, Sting oder Bon Jovi werden für den guten Zweck auftreten.