Rihanna nach Halloween-Party halbnackt im Bett

Die Party verbrachte die Sängerin mit Chris Brown

Oh la la, das nennt man mal sexy: Welcher Mann könnte da wiederstehen, wenn eine fast nackte Rihanna, 24, in seinem Bett liegt? Wahrscheinlich keiner. Die Sängerin hingegen feiert anscheinend immer noch Halloween und postete noch einen Tag später ein Bild mit einem "Kostüm".

Die Sängerin zeigt sich fast hüllenlos im Bett lasziv mit dem Finger im Mund. Die Brust wird nur durch ihre Hand verdeckt, und ihren Kopf ziert ein grüner Schleier. Den Rest des Körpers verdeckt die rosafarbende Bettwäsche.

Ein Kommentar zu dem zweideutigen Foto durfte natürlich auch nicht fehlen: "Der Morgen danach! Hallo November.“

Also wir können uns gut vorstellen, was die 24-Jährige in der Nacht getrieben hat. Immerhin feierte sie auf ihrer Halloween Party mit ihrer On-/Off-Freund Chris Brown, 23. Beide konnten an den Abend nicht die Finger voneinander lassen. Somit ist klar, wer dieses Foto gemacht hat ...