Miley Cyrus knutscht in neuem Video mit Liam als Einhorn

Sie zeigt ihre freche Seite

Miley Cyrus, 19, sorgt zur Abwechslung mal wieder mit Musik für Schlagzeilen. Doch auch bei ihrem neuen Song lässt ihr Privatleben grüßen, denn ihr Verlobter Liam Hemsworth, 22, ist als Einhorn verkleidet mit von der Partie. Ähm ja ...

Gut getarnt hat sich Liam in das Musikvideo seiner Verlobten geschlichen. Mileys neuestes Werk "Decisions" ist eine Zusammenarbeit mit dem Dubstep Produzenten und Sänger “Borgone“.

Das Video, welches kürzlich im "Beacher’s Madhouse" gedreht wurde, zeigt eine ausgelassene Party, da wird getanzt und auch mal mit einem Einhorn geknutscht. Mit einem Einhorn? Ganz genau!

Und kein Geringerer als ihr Liebster versteckt sich unter der Maske, wie die Sängerin gegenüber dem “Rolling Stone“ Magazin erklärte: “Mein Verlobter war als Einhorn verkleidet. Wir haben rum gemacht in dem Video. Das war sehr lustig.“

Das ganze Getümmel endet in einer ausgelassenen Tortenschlacht zwischen dem Serien-Star und ihrem Co-Sänger.

Dem Ziel vom braven Mädchen Image zur punkigen Künstlerin dürfte sie damit ein Stück näher gekommen sein.

Seht hier das Video: