Wird Lana Del Rey das Werbegesicht von Versace?

Hat sie den nächsten Deal ergattert?

Lana Del Rey, 26, soll bald nicht nur mehr von den H&M-Werbeplakaten lächeln, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag. Sie soll das neue Gesicht von Versace werden.

Die Sängerin wurde bereits im Frühjahr beim Shooting in den Straßen von Los Angeles in einem Versace Kleid gesichtet. Nun könnte sich das Puzzle zusammensetzen, denn angeblich soll Del Rey den nächsten Werbedeal in der Tasche haben.

So will es eine Fan-Seite der Sängerin auf Twitter ganz genau wissen und schrieb: “NEWS: Nachdem sie das Gesicht von H&M und Jaguar war, ist @LanaDelRey nun offiziell das Gesicht des Bekleidungslabels #Versace. Fotos folgen.“

Ob nun wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, ist unklar, jedoch ist klar das Lana durch ihren eigenen Stil ein begehrtes Objekt der Modelabel geworden ist.