Adele - Zum ersten Mal mit Baby fotografiert

Die junge Familie genießt das Babyglück

Dass Adele, 24, ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit raushält, ist bekannt. Bisher wurde die Geburt ihres Sohnes, den sie im Oktober zur Welt brachte, noch nicht offiziell bestätigt. Nun wurde die frischgebackene Mama aber bei einem Familienspaziergang abgelichtet. 

Mit von der Partie: Freund und Vater des Kindes Simon Konecki, 36, sowie der dick eingepackte Nachwuchs, den die Sängerin in einer schwarzen Babytrage vor sich herspazierte.

Die kleine Familie soll nach Aussagen des Fotografs sehr glücklich gewirkt haben. Auf ein Foto des Kleinen werden wir wohl aber auch in Zukunft warten müssen.

In England darf das Bild der Drei nicht gedruckt werden und auch sonst versucht Adele, ihren Nachwuchs fernab des Blitzlichtgewitters großzuziehen. Verständlich wenn man bedenkt, dass Adele nach der Geburt sogar Morddrohungen auf Twitter erhielt.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es der jungen Familie gut zu gehen scheint und wünschen ihr auch für die Zukunft alles Gute!