Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kim Gloss und Rocco Stark - Sie wissen das Geschlecht!

Noch haben sie es nicht verraten

Dschungelcamp-Traumpärchen Kim Gloss (ehemalige Debkowski), 20, und Rocco Stark, 26, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Kürzlich zeigte Kim zum ersten Mal ihren nun schon deutlich sichtbaren Babybauch, aber Infos zur Schwangerschaft gab es keine. Bis jetzt!

Rocco verriet auf seinem Facebook-Profil nun, dass er und Kim von nun an ein süßes Geheimnis teilen. Gestern, 2. November, schrieb der Schauspieler: "Wir Wissen was eeeessss wiiiird!!!!! ♥"

Noch dürfen die Fans also nicht wissen, ob es eine kleine Kim oder ein kleiner Rocco wird. Aber ist ja auch egal! Hauptsache, das Baby kommt gesund auf die Welt und die junge Familie kann schon bald ihr neues Leben in Berlin beginnen.