Chris Browns Mutter will Rihanna an seiner Seite

Sie verbringen viel Zeit miteinander

Wie berichtet wird, verbringt Rihanna, 24, derzeit viel Zeit mit Chris Browns, 23, Mutter Joyce Hawkins. Hawkins liege viel daran, dass ihr Sohn wieder mit der Sängerin zusammenkomme und deswegen hat sie sich in den Kopf gesetzt, die beiden zu verkuppeln.

An Halloween feierte sie sogar mit ihrem Sohnemann und kümmerte sich den ganzen Abend lang liebevoll um Rihanna. Augenzeugen berichten, Joyce hätte RiRi ständig umarmt. Einmal habe Rihanna sogar ihren Kopf auf ihre Schulter gelegt, zu ihr hochgeguckt und Chris' Mutter habe sie dann auf die Stirn geküsst.

Für Karrueche Tran habe sie nicht viel übrig und hofft, dass sie so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet. Die offenbar perfekte Schwiegertochter Rihanna und Chris wollen bald angeblich publik machen, dass sie wieder ein Paar sind.

Wenn die Mutter so sehr hinter der Beziehung steht, kann es ja nur stimmen!