Brad Pitt ist jetzt auch Möbel-Designer

Er wollte das schon immer machen

Wow, Brad Pitt, 48, ist ein echtes Multi-Talent, wie es im Buche steht: Er ist nicht nur Schauspieler und Werbe-Gesicht. Nein, er geht jetzt sogar für ein paar Projekte unter die Möbel-Designer.

Zusammen mit dem Designer Frank Pollaro entwarf der Schöne ein paar wertvolle Möbel-Stücke. Insgesamt sind es etwa ein Dutzend Gegenstände, darunter Tische, Stühle und eine Marmor-Badewanne - für zwei.

Ob Angelina und Brad sich davon etwas selbst in ihre Villa holen? Gut möglich ist es. Brad verriet nämlich, dass er schon lange davon träumt, selbst Möbel zu kreiieren.

"Ich kritzelte schon in den 1990ern Gebäude und Möbel, seit ich von den Designern Charles Rennie Mackintosh und Frank Lloyd Wright erfahren hatte." Weiter sagt er, dass die mentale Begegnung mit Wright sein Leben stark veränderte.

Demnach wurde es also längst Zeit, dass der Superstar seinen Traum zur Realität machte. Ob wir uns die Möbel wohl auch leisten können? Schön wäre es ja...

Themen