Adele will keine Nanny im Haus

Sie will sich allein um ihren Sohn kümmern

Seit wenigen Tagen ist Sängerin Adele, 24, nun Mama. Wie sie noch in ihrer Schwangerschaft bekannt gab, wolle sie sich vorerst voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren und musikalisch erst mal kürzertreten. Auch eine Nanny kommt für das Stimmwunder nicht infrage, wie ein Nahestehender jetzt verriet.

So soll sich die Grammy-Gewinnerin weigern, ein Kindermädchen zu engagieren. Sie soll darauf bestehen, ihren Sohn ausschließlich alleine großzuziehen.

“Ich bin so verliebt, ich habe noch nie so viel Gefühl empfunden”, soll Adele einem Insider zufolge ihren Freunden berichtet haben. "Ich habe vor, die nächsten sechs Wochen in meinem Schlafanzug zu verbringen – alles, was ich will, ist genau hier zu Hause."

Das klingt ganz nach einer glücklichen Mami. Vor wenigen Tagen wurde die Britin das erste Mal mit dem Nachwuchs bei einem Spaziergang abgelichtet

Themen