Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell getrennt

Nach sieben Jahren Ehe ist alles aus

Mariella Ahrens, 43, hat sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren von ihrem Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell, 47, getrennt.

Das verflixte siebte Jahr machte auch vor der Schauspielerin und ihrem Märchenprinzen, dem adligen Neffen des Schreibwaren-Herstellers nicht Halt. Bei der Hochzeit schien ihr Glück perfekt. Doch die beiden hatten offensichtlich verschiedene Erwartungen von ihrer Zukunft.

Wie Mariellas Managerin Petra Krötzsch exklusiv gegenüber der “Bild“, bestätigte ist die Ehe gescheitert:

“Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell haben vor einiger Zeit beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ihre Lebensansichten waren am Ende doch zu verschieden.“

Jedoch sollen noch keine neuen Partner im Spiel sein. Das Paar trennte sich in aller Freundschaft, schon allein wegen ihrer fünfjährigen gemeinsamen Tochter Lucia.