Schlank & ungeschminkt - Snooki zeigt uns ihren Sohn Lorenzo

Der 'Jersey Shore'-Star twitterte Fotos ihres Babys

Ungeschminkt, erschlankt und mit Baby Lorenzo auf dem Schoß: Nicole Wonneproppen: Baby Lorenzo Mit Schminke & Babybauch: Nicole

Was für ein umwerfend niedlicher Wonneproppen - und schon eine kleine Berühmtheit! Denn "Jersey Shore"-Star Nicole "Snooki" Polizzi, 24, teilte jetzt die ersten Fotos ihres kleinen Sohnes Lorenzo mit der Welt.

„Ich sage das jetzt nicht nur, weil er mein Sohn ist, aber er ist der PERFEKTE kleine Mann. Ich bin eine glückliche Mutter“, kommentierte sie einen Schnappschuss ihres Sprösslings, auf dem dieser ein süßes Löwen-Lätzchen trägt und selig in die Kamera lächelt.

Doch Snooki zeigt noch weitere Familienalbum-Bilder der Twitter-Gemeinde - auf einem ist die ungeschminkte und deutlich erschlankte Mutter mit Baby Lorenzo auf dem Schoß zu sehen. „Mama und Sohn“ schreibt sie dazu. 

Im August ist der MTV-Reality-Star Mama geworden - und scheint mit sich, der Welt und ihrer kleinen Familie absolut im Reinen zu sein. Kein Wunder, bei so einem süßen Knirps!