Cara Delevingne & Jourdan Dunn für Victoria's Secret

Die Deutsche Julia Stegner ist nicht mehr dabei

Jourdan Dunn &
Cara Delevingne sind die neuen Victoria's Secret-Engel Cara Delevingne ist der neue Superstar am Modehimmel Die hübsche Britin Jourdan Dunn gibt in diesem Jahr ebenfalls ihr Victoria's Secret-Debüt Das deutsche Model Julia Stegner läuft allerdings nicht mehr mit

Am 7. November 2012 öffnen sich die Pforten zum wohl heißesten Catwalk der Welt: Die "Victoria's Secret"-Models schweben wieder leicht bekleidet über den Laufsteg - und haben sogar Zuwachs bekommen.

Senkrechtstarterin Cara Delevingne, 20, wird erstmals neben Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Miranda Kerr in sexy Dessous über den Catwalk schweben. Die Britin ließ ihrer Vorfreude auf Twitter freien Lauf:

"Ich bin so aufgeregt. Hatte meine Anprobe gestern und ich bin so glücklich mit meinem Outfit. Seid bereit, sehr bereit!", schrieb das Model, das bereits für Jason Wu, Oscar de la Renta und Chanel arbeitete.

Und noch ein zweites britisches It-Girl gibt ihr Debüt bei "Victoria's Secret": Jourdan Dunn, 22, wird ihre perfekten Maße in sexy Dessous verpacken. Sie lief bereits für Burberry, Calvin Klein und Yves Saint Laurent über den Laufsteg.

Kleiner Wermutstropfen: Das deutsche Supermodel Juila Stegner wird in diesem Jahr kein Engel mehr sein. Das soll unsere Vorfreude auf den wohl heißesten Catwalk der Welt allerdings nicht trüben. Denn für sexy Nachschub ist ja bereits gesorgt!