'Das Supertalent' 2010 - Tänzer Nilson Mufume ist tot

War der Krebs schuld?

Traurige Nachrichten erreichen uns zu dieser späten Stunde. Nilson Mufume, bekannt aus der 'Supertalent'-Staffel 2010 ist mit nur 23 Jahren gestorben. Was heute auf Facebook zunächst als Gerücht kursierte, ist nun schmerzliche Gewissheit. 

In einem rührenden Nachruf verabschiedete sich die Tanz-Crew von dem Choreografen, der nach bisherigen Stand einem Krebsleiden erlag. 

"Ja es ist wahr, er ist heute gestorben! Aber wir danken Gott für sein Leben und sein Talent, das er mit uns geteilt hat. An alle Fans, Freunde und Familie: Kopf hoch! Möge deine Seele in Frieden ruhen. Wir werden dich für immer lieben, Bruder! Grüße an Michael!"

Zusammen mit seinem kleinen Bruder Zito begeisterte Nilson im Jahr 2010 die Zuschauer bei 'Das Supertalent'. Wir sprechen der Familie und den Angehörigen unser tiefes Beileid aus.