Schauspielerin Beverly Mitchell erwartet ihr erstes Kind

Bekannt wurde sie als Pastorentochter 'Lucy' in 'Eine himmlische Familie'

Beverly Mitchell erwartet ihr erstes Kind Die Schauspielerin und ihr Ehemann Michael Cameron freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby Zusammen mit Serien-Schwester Jessica Biel

Das sind mal himmlische Nachrichten: In der Serie "Eine himmlische Familie" spielte Beverly Mitchell, 30, die Pastorentochter "Lucy", die schon ziemlich früh Mutter wurde. Im echten Leben erwartet die Schauspielerin nun auch zum ersten Mal Nachwuchs.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet die werdende Mutter, dass sie es gar nicht glauben konnte, in anderen Umständen zu sein:

"Ich habe sieben Schwangerschaftstests gemacht. Ich bin dann zum Arzt gegangen und ließ noch zwei weitere Tests durchführen und er sagte mir: Bev, wenn der erste Test positiv ist, fallen die anderen normalerweise auch gleich aus."

Ihr Ehemann Michael Cameron, 32, mit dem die 30-Jährige seit vier Jahren verheiratet ist, kann sein Glück ebenfalls nicht fassen. Schon im April soll das Baby auf die Welt kommen.

Übrigens war Jessica Biel, 30, die erst kürzlich vor den Traualtar mit Justin Timberlake tat, die Erste, die von der Schwangerschaft erfahren hat. Die beiden spielten in der Erfolgsserie Schwestern und sind seitdem enge Freunde.