Daniela Katzenberger - Tränen unter Hypnose!

OK!-exklusiv: Heute erfährt die Kult-Blondine, wer sie in ihrem letzten Leben war...

Daniela Katzenberger will wissen, wer sie in ihrem letzten Leben war - und gibt sich in die Hände von Rückführungsexpertin Ursula Demarmels Daniela muss sich einem Kardiotest unterziehen Daniela muss sich einem Kardiotest unterziehen Rückführungs-Expertin Ursula Demarmels

Daniela Katzenberger, 26, erfüllt sich in der heutigen Episode von "Natürlich blond" einen lang gehegten Traum: Sie macht eine Rückführung. Obwohl sie skeptisch ist, möchte Daniela unbedingt wissen, ob sie schon einmal gelebt hat.

Um das herauszufinden, lässt sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit ein - unter Hypnose. Dafür begibt sie sich in die Hände von Ursula Demarmels.

Diese arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Rückführungs-Expertin und hat mehr als 2000 Menschen in ihre vergangenen Leben zurückversetzt. Ursula Demarmels ist davon überzeugt, dass jeder Mensch wiedergeboren wird. Vielleicht in einem anderen Körper, aber immer mit der gleichen Seele.

Und tatsächlich: Unter Hypnose reist Daniela in ihre Kindheit zurück, erlebt Situationen erneut – schöne und weniger schöne Erinnerungen kommen auf. Daniela weint...

Ohne Pause lässt sich "die Katze" auch auf eine Reise in die weitere Vergangenheit ein. Und siehe da: es klappt. Für Daniela gibt's eine erstaunliche Antwort, wie OK! exklusiv erfuhr: Sie war ein Mann!

Wie der Soap-Star diese Nachricht aufnimmt, zeigt Vox heute, 6. November, um 20.15 Uhr.