Paris Hilton sucht neue beste Freundin

85.000 Bewerber

Paris Hilton sucht eine neue beste Freundin: Gestern startete in den USA ihre neue MTV-Reality-Show "My New BFF" ("My New Best Friend Forever"). Angeblich haben sich 85.000 Menschen für die Casting-Show beworben.

"My New BFF" heißt auch der neue Song der Hotelerbin, der gleichzeitig Titelsong der Doku-Soap ist. Laut Paris, hat sie sich beim Singen von Kylie Minogue inspirieren lassen, weil sie die europäische Tanzatmosphäre so mag.

Für ihre Doku-Show suchte sich Paris 16 Mädchen und 2 Jungs aus dem riesigen Bewerber-Pool aus und quartierte diese in eine Villa in Los Angeles ein. Die 18 Anwärter müssen nun 10 Folgen der Show überstehen und um Paris Gunst kämpfen. Als Gewinn steht schon jetzt ein begehrter Backstage-Pass und natürlich Paris "Freundschaft" fest. 

Hier kann man sich den neuen Paris Hilton Song exklusiv anhören:

http://www.ryanseacrest.com/media