Ex-Stripper Channing Tatum wird 'Sexiest Man Alive'

Nachfolger von Bradley Cooper und Ryan Reynold

Bei diesem Namen schlagen die Frauenherzen höher: Channing Tatum, 32, bekannt aus dem Stripper-Film "Magic Mike" ist der "Sexiest Man Alive 2012".

Wie das Internetportal "gossipcop.com" exlusiv weiß, wird der heiße Schauspieler von "People" Magazin in der Ausgabe vom 14. November mit diesem Titel ausgezeichnet.

Somit kann sich der Schauspieler zu Bradley Cooper, der letztes Jahr den Titel bekam und Ryan Reynold, dem Sieger von 2010, gesellen.

Was der einstige Stripper zu der Auszeichnung sagt ist noch nicht bekannt, aber schmeichelnd für das Ego ist es allemal.

Spätestens in paar Tagen können wir dann sehen ob wir uns mit dem 32-Jährigen freuen können. Dann soll das Ergebnis offiziell verkündet werden.