Justin Bieber zeigt auf Twitter sein Sixpack

Er gibt auf seiner Tour 100 %

Justin Bieber, 18, ist bekanntlich das neue Werbegesicht für den deutschen Sportwarenhersteller "ADIDAS". Dafür hat sich der kanadische Teenie-Superstar nun ein ordentliches Sixpack antrainiert!

Der Twitter-affine Bieber postete jüngst ein Selbstporträt, das deutlich seine neuen Bauchmuskeln zeigt. Zwar trägt er statt "ADIDAS" lieber die legendären "Calvin Klein"-Unterhosen, aber daran dürften sich seine Fans und seine Freundin Selena Gomez, 20,  nun wirklich nicht stören. Eher im Gegenteil!

Der Sänger schrieb zum Foto: "Ich und @nickdemoura machen uns für die Tanzprobe fertig #passtauf"

Justin tourt derzeit kreuz und quer erfolgreich durch die Weltgeschichte. Noch rund 80 Termine stehen an und auch Deutschland wird er Besuche abstatten.