Jessica Biel & Justin Timberlake - Geheime Flitterwochen

Sie brauchen Ruhe nach der Hochzeit

Die Hochzeit der Superstars Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, ist nun schon einige Tage her. Klar, dass das Paar daraufhin wohl gleich in die Flitterwochen abgedüst sein muss. Doch wohin nur?

Es ist verständlich, dass Jessica und Justin auch hier allergrößten Wert auf ihre Privatsphäre legen und deswegen noch so gut wie kein Paparazzi-Foto aufgetaucht ist.

Bekannt ist aber, dass die beiden Turteltäubchen nach der Italien-Feier mit einem privaten Helikopter nach Tansania in Afrika reisten und es sich dort im Faru Faru-Resort richtig gemütlich machten. Ob die Schauspieler immer noch dort verweilen?

Eine enge Freundin und Co-Star Jessicas, Beverly Mitchell, verriet gegenüber "People" nur eines: "Wir alle wissen nicht, wo sie jetzt sind. Sie bewahrten dieses Geheimnis wirklich gut und streng."

Egal, wo sich Jess und Justin jetzt aufhalten: Sie werden ihre Zeit zu zweit schon genießen...