Victoria's Secret-Countdown – Doutzen Kroes auf Radikaldiät

Das Topmodel trainiert für seinen Auftritt

Heute ist es endlich wieder so weit: Die leichtbekleideten Engel schreiten über den Laufsteg bei der "Victoria's Secret"-Show, dem Event des Jahres. Doch Doutzen Kroes, 27, und Co. müssen hart arbeiten, um bei der Show in Topform zu sein.

Ohne Fleiß kein Preis! Dieser Spruch ist für die hübsche Holländerin und ihre Kolleginnen der berühmten Dessous-Show das Motto der vergangenen Wochen. Sie schwitzen, halten Diät und arbeiten harte für ihren perfekten Körper auf dem Catwalk.

Doutzen ließ ihre Fans auf Twitter an ihrem harten Diätplan teilhaben und postete ein Bild mit den Zutaten für ihren morgendlichen Smoothie. Die Leinsamen, Kokussnussraspeln, das Kalzium und die getrockneten Acai Beeren sehen alles andere als lecker aus. Aber zumindest scheint es zu helfen.

Und auch ihre Kolleginnen Joan Smalls, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Newcomerin Hilary Roda posteten Bilder ihres harten Trainingsprogramms. Ohne Fleiß kein Preis.

Bereits heute Abend kann das Ergebnis bewundert werden, denn dann präsentieren die Engel wieder die Dessous-Kollektion in einer fulminanten Show. Wir sind gespannt - und die Bilder gibt's natürlich morgen bei uns!