Sienna Miller - Nackt-Gemälde mit Babybauch

Sie ließ sich von Jonathan Yeo verewigen

Sienna Miller, 30, ist kürzlich zum ersten Mal Mutter geworden. Doch vor der Geburt ließ die Schauspielerin noch ein ganz besonderes Bild von sich anfertigen.

Nackt, wie Gott sie schuf, präsentiert sich die Britin mit ihrem stolzen Babybauch. Das Bild ist Teil der ersten Ausstellung des britischen Künstlers Jonathan Yeo “(I’ve Got You) Under My Skin” in Berlin.

Der Künstler selber schreibt auf seiner Webseite, das Werk “zeigt den menschlichen Körper in seinem natürlichsten, schönsten Zustand“.

Dieser “Zustand“ zeigt die schöne Blonde kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Marlowe, die sie mit ihrem Freund Tom Sturridge, 26, im Juli bekam. Bisher hat sich das Model selber noch nicht zu dem Bild geäußert.

Das Bild könnt ihr hier auf der Webseite von  Jonathan Yeo sehen.