Ashley Olsen möchte ihren Ex-Freund Justin Bartha zurück

Der einstige Kinderstar ist bereit für die große Liebe

Ashley Olsen möchte ihren Ex-Freund Justin Bartha zurückerobern Ashley & Justin Ashley & Justin

Modedesignerin Ashley Olsen, 26, hat den größten Fehler ihres Lebens begannen und ist nun festentschlossen diesen zu korrigieren. Die einstige Schauspielerin möchte ihren Ex-Freund Justin Bartha, 34, zurückerobern.

Das einstige Paar trennte sich Anfang 2011 nach mehr als zwei Jahren Beziehung. Gerüchten zufolge hat Ashley damals die Beziehung beendet und bereut diese Entscheidung zutiefst.

Nachdem ihre Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen glücklich mit dem französischen Geschäftsmann Oliver Sarkozy zusammen ist, vermisst sie ihren Verflossenen um so mehr.

Ein Bekannter der Zwillinge verriet gegenüber dem Magazin "Star": "Sie hat keine Lust mehr darauf, das fünfte Rad am Wagen zu sein, nun da es zwischen Mary-Kate und Olivier so ernst geworden ist. Sie ist überzeugt davon, dass Justin die Liebe ihres Lebens ist."

Nun kämpft der "Full House"-Star um ihre große Liebe und fleht den "Hangover"-Darsteller an zur ihr zurückzukehren.

"Er hatte sich schon darauf vorbereitet, ihr einen Heiratsantrag zu machen und war am Boden zerstört, als sie Schluss machte. Aber nun ist Ashley sich sicher, dass er der Richtige ist – und sie ist niemand, der schnell aufgibt."

Dann hoffen wir für die 26-Jährige, dass diese Einsicht nicht zu spät ist.