Scarlett Johansson zeigt ihr neues Tattoo

Ein Hufeisen verschönert nun ihren Körper

Wie heißt es so schön, Tattoos machen süchtig? Dies trifft wohl auch auf Hollywood-Beauty Scarlett Johansson zu, denn nun verschönert schon das vierte Tattoo den Körper der 27-Jährigen.

Nachdem der Hollywood-Star bereits am Unterarm, Handgelenk und Knöchel Körperkunst präsentiert, folgte nun eins an der Seite des Brustkorbs.

Um das passende Bildchen zu finden, hat sie den Künstler "FUZI UVTPK" zu Rate gezogen. Nachdem die 27-Jährige eine Ausstellung des Franzosen besucht hat, hat sie ihn gebeten, ein Tattoo für sie zu entwerfen.

Nun ziert ein Hufeisen mit dem Schriftzug "Lucky you" ("Du Glückspilz") den Luxuskörper der Hollywood-Schönheit. Mit Schlabber-Look und fast ungeschminkt präsentiert Scarlett stolz ihr Kunstwerk.

Erst kürzlich trennte sich die Ex-von Jared Leto von ihrem Freund Nate Naylor. Viele Frauen gehen, um eine neuen Lebensabschnitt zu beginnen, zum Friseur - andere eben ins Tattoo-Studio.