Liam Hemsworth beim Flirten mit Unbekannter erwischt

Muss sich Miley Cyrus Sorgen machen?

Na na, wenn das Liam Hemsworths Freundin Miley Cyrus, 19, rausbekommt: Der Schauspieler wurde sehr eng und vertraut mit einer hübschen Blondine gesichtet.

Der 22-jährige Bruder von Chris Hemsworth scheint nicht nur Augen für seine Verlobte zu haben, denn wie ein Augenzeuge berichtet, soll der Ehemann in spe auf der “Samsung Galaxy Note II Party“ in Beverly Hills sehr vertraut mit einer anderen Frau gewesen sein. Von seiner Liebsten war hingegen keine Spur.

Auweia, das riecht nach Ärger! Wie der Insider weiter berichtet, soll Liam den ganzen Abend in der Ecke des Festzeltes mit der Dame verbracht haben. Sie sollen sehr eng beieinander gestanden und sehr viel Spaß gehabt haben. Das dürfte Miley aber gar nicht gefallen. Gab es doch erst vor einigen Wochen dunkle Wolken am Liebeshimmel, als sie twitterte das sie sich vernachlässigt fühle.

Ist der Australier vielleicht doch noch nicht bereit für die Ehe? Dieser Auftritt zumindest dürfte bei dem Paar für neuen Diskussionsstoff sorgen.