Anja Kling lebt getrennt um ihre Beziehung zu retten

Sie und Lebensgefährte Jens Solf haben zwei Adressen

Schauspielerin Anja Kling, 42, und ihr Lebensgefährte Jens Solf haben ihre Beziehung zwar noch nicht beendet, aber sie leben bereits in zwei verschiedenen Wohnungen.

Gegenüber "Bunte" erklärte die 42-Jährige: "Wir haben das nicht an die große Glocke gehängt, aber inzwischen haben wir offiziell zwei Adressen. Wir sind an einem Punkt angekommen an dem eine Veränderung nötig war, um unsere Beziehung eher zu retten als zu zerstören."

Anja und ihr Lebensgefährte sind bereits seit 20 Jahren ein Paar und ziehen die Kinder Tano, 11, und Alea, 8, groß.

Das Verhältnis der Schauspielerin zu ihrem Freund ist immer noch sehr gut, die getrennten Wohnungen sollten einfach nur etwas Abstand bieten.

"Wir lassen uns jetzt einfach mal etwas Zeit, gönnen uns eine Auszeit vom Alltag und auch voneinander, aber wir bleiben uns erhalten - als Eltern, als Freunde, als Partner."

Ob die gewollte räumliche Trennung am Ende wirklich die Liebe zurück bringt? Wir sind gespannt ...