Kirstie Alley - 'John Travolta ist nicht schwul!'

Sie hatten nie eine Affäre

US-Schauspielerin Kirstie Alley, 61, überraschte kürzlich mit der Aussage, ihr 58-jähriger mit Kelly Preston, 49 seit über 20 Jahren verheirateter Kollege John Travolta sei "die Liebe ihres Lebens". Nun meldet sich Alley wieder zu Wort, dieses Mal geht es um Travoltas angebliche Homosexualität:

"Ich kenne John mit meinem ganzen Herzen und meiner Seele und ich weiß: Er ist nicht schwul", so Preston in einem Interview. Travolta wurde in diesem Jahr von mehreren Männern angezeigt, die behaupten, er hätte sie sexuell belästigt.

Kelly will den Grund für diese bösen Anschuldigungen wissen. Laut ihr sei es in Hollywood "aus irgendeinem Grund" einfach nicht normal, wenn ein sehr berühmter Mann wie John keine Drogen nimmt und kein Womanizer ist, daher müse man ihm solche Geschichten andichten.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...