Beyoncé Knowles ist auf Instagram

Texas for Obama!

Beyoncé Knowles ,30, und ihr Göttergatte Jay Z, 42, unterstützen Präsident Barack Obama, 51, seit eh und je - neuerdings auch auf Instagram! Beyoncé hat sich einen offiziellen Account erstellen lassen, auf dem sie gleich sexy Fotos für Mr. President postete.

Auf dem Bild trägt die Sängerin ein weißes Shirt mit dem Schriftzug: "Texans for Obama" (="Texaner für Obama") und beweist damit einmal mehr ihre tiefe Verbundenheit zu der Familie. Obama gab Bee & Jay Z in der Vergangenheit sogar wertvolle Erziehungstipps für ihr Töchterchen Blu Ivy.

Beyoncé konnte übrigens am ersten Tag auf dem sozialen Netzwerk über 191 000 Follower verzeichnen. Auch ihre "Tumblr"-Seite ist bei den Fans äußerst beliebt - im vergangenen Jahr postete Beyoncé ständig neue private Fotos.