Lindsay Lohan hat Angst vor dem Gefängnis

Sie glaubt, Polizisten seien nur hinter ihr her

"Schauspielerin" Lindsay Lohan, 26, droht derzeit mal wieder ernsthaft ein Knastaufenthalt, nachdem sie auf Bewährung einen Polizisten anlog. Die Skandalnudel wird nun vor lauter Angst vor dem Gefängnis paranoid und glaubt, dass sich die Polizei zum Ziel gemacht hat, sie so schnell wie möglich hinter Gittern zu bringen.

Freunden soll der rothaarige "Mean Girls"-Star anvertraut haben, sie befürchte, dass für sie bald alles ein Ende haben könnte: "Nur ein weiterer Autounfall und ich bin weg!", soll sie gesagt haben und sich seitdem ernsthaft gebessert und das Gesetzbuch verfolgt haben. Immerhin schon ein Schritt in die richtige Richtung!

LiLo steht derzeit kurz vor dem Abgrund. Finanziell geht es ihr schon längst nicht mehr gut und auch die Famillie zebricht immer weiter. Zuletzt ließ sie für ihren Vater Michael einen Kontaktverbot anordnen.

Themen