Hana Nitsche & Russell Simmons bei 'Victoria's Secret'-Show

Beim heißesten Event des Jahres saßen das Model und der Millionär in der 1. Reihe

Es war die heißeste Show des Jahres, als das Dessous-Label "Victoria's Secret" gestern seine neuesten Kreationen präsentierte. Und wer saß da in der Frontrow, um sich die sexy Unterwäsche von den sexiesten Models der Welt vorführen zu lassen? Unser "GNTM"-Export Hana Nitsche! 

An der Seite von HipHop-Mogul Russell Simmons, 54, bestaunte die 26-Jährige Models wie Alessandra Ambrosio oder Miranda Kerr und ließ sich von Justin Bieber, Bruno Mars oder Rihanna einheizen.

Nicht schlecht für die brünette Schönheit, die 2007 bei Heidi Klums Castingshow den dritten Platz belegte. 

Immer häufiger taucht das Model gemeinsam mit dem Multimillionär auf, schon Ende Oktober berichteten wir über die beiden.

Läuft da etwa was? OK! fragte bei dem Model damals nach - "Kein Kommentar" hieß es nur.

Ein Dementi klingt schon mal anders, und auch der neue gemeinsame Auftritt der beiden legt nahe, dass sie mehr als nur Freundschaft verbindet.

2009 erzählte Hana uns, dass sie von Hochzeit und Kindern träumt: 

"Irgendwann will ich in ­einem Kleid mit langer Schleppe heiraten, nur im engsten Kreis meiner Familie und ­Freunde. Und ich will Kinder. Das volle Programm. Dazu fehlt mir aber noch der richtige Mann…"

Mal sehen, ob sie mit dem Gründer des Musiklabels "Def Jam" jetzt einen Volltreffer gelandet hat.