'Two and a Half Men'-Star Jenny McCarthy nackt im 'Playboy'

Die Sexgöttin trägt in der Kirche keine Unterwäsche

Hierzulande ist Jenny McCarthy, 40, aus der Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" als Charlie Harpers Stiefschwester Courtney bekannt. Jetzt präsentierte die Ex von Jim Carrey nackte Tatsachen im "Playboy" - garniert mit freizügigem Sex-Geplauder...

Denn Jenny ist nichts peinlich - ganz im Gegenteil. So verrät die 40-Jährige, sie fühle sich heute erotischer als vor 20 Jahren: „Ich weiß heute, was ich im Bett mache. Und es gefällt mir, mit zunehmendem Alter besser zu werden.“

Und die kurvige Blondine plaudert in der Dezember-Ausgabe des Playboy weiter aus dem Nähkästchen, erzählt, sie habe schon viele Sexfantasien ausprobiert und sei immer bereit für mehr. Dazu geht sie auch noch weiter ins Detail und verrät, dass sie Doktorspiele anmachen.

Und weil sie immer noch ein unartiges Mädchen ist, traut sich das Model ohne Unterwäsche in die Kirche: "Ich mag es, wenn meine Pobacken auf der Kirchenbank quietschen", erzählt sie.

Den passenden Mann für ihre erotischen Abenteuer sucht die Amerikanerin übrigens noch - nach diesem sexy Fotoshooting dürfte es ihr nicht allzu schwer fallen, den passenden Kandidaten zu finden.

Was Miss McCarthy sexy findet? Humor, gute Manieren - und Charlie Sheen!