Charlie Sheen droht Mann mit Maschinengewehr

Dreht die Skandalnudel jetzt völlig durch?

Charlie Sheen, 47, Rand und Band: Nach seinem Kokainrückfall scheint er jetzt komplett von Sinnen zu sein. Er hat nämlich einem Bekannten gedroht, ihn mit einem Maschinengewehr umzubringen, wie es in einem Polizeireport heißt.

Charlie Sheen sorgt mal wieder für Ärger. Doch diesmal geht er zu weit. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat Anzeige gegen ihn erstattet, weil der “Anger Management“-Star ihm drohte, ihn mit einem Super 90-halbautomatischen Maschinengewehr zu erschießen.

In einer SMS an eine gemeinsame Freundin der beiden soll der Schauspieler geschrieben haben:

“Ich werde ihm den Kopf wegpusten mit meiner Super 90.“

Der Unbekannte, mit dem Sheen zerstritten ist, soll nun in Todesangst leben. Ein anderer Nahestehender behauptet wiederum, dass der Mann lügt und nur Geld aus der Sache machen will.

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dieser Geschichte nur um einen mehr als schlechten Scherz handelt.