Katie Holmes und Tom Cruise feiern gemeinsam Thanksgiving

Sie wollen Suri zuliebe zusammen kommen

Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, hatten sich in der Vergangenheit nicht mehr allzu viel zu sagen. Doch das dürfte sich nun ändern, denn das ehemalige Paar will Thanksgiving mit Suri, 6, zu dritt feiern.

Seit Juli sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell kein Paar mehr und jeder ging seinen eigenen Weg. Doch zu dem amerikanischen Feiertag soll alles anders werden. Für Tochter Suri wird sich das einstige Ehepaar zusammenraufen und gemeinsam feiern, so berichten die amerikanischen Kollegen der OK!.

“Tom und Katie sind entschlossen Suri zu zeigen, dass sie immer noch Freunde und hingebungsvolle Eltern sind.“

Angeblich soll die Idee von Tom kommen, der es einfach nicht erträgt, seine Kleine leiden zu sehen.
Noch kürzlich beklagte der Schauspieler, dass er seine Tochter vermisst und viel zu selten sieht. Das kann er bald alles nachholen.

Thanksgiving findet in Amerika am 22. November statt. Hoffentlich endet das Fest jedoch nicht in einem handfesten Streit zwischen den Ex-Partnern.