Barack Obama tanzt für Michelle den Gangnam-Style

Der US-Präsident will die First Lady beeindrucken

Barack Obama, 51, ist nicht nur der neue alte Präsident der Vereinigten Statten – nein, auch die angesagten Trends gehen nicht an ihm vorbei. So weiß er genau, worum es sich bei dem Gangnam-Style dreht - und tanzt ihn sogar selbst!

Der Tanz, der von dem Koreaner Psy zum Kult gemacht wurde, scheint auch vor dem Weißen Haus nicht Halt zu machen. So erklärte der Präsident Barack Obama, dass er durchaus den Gangnam-Style kennt.

Im Interview mit der Radiostation WZID-FM erklärte er: “Ich habe jetzt das Video zum ersten Mal gesehen ... Ich glaube, ich kann diese Bewegungen auch.“

Und auch wenn wir zu gern diese Schrittfolgen bei dem Präsidenten sehen würden, werden diese wohl nur eine ganz bestimmte Person zu sehen bekommen: Seine Frau Michelle, wie er weiter erklärt.

Schade, wir hätten den 51-Jährigen nur zu gern in Aktion erlebt!