Bryan Adams wird zum zweiten Mal Vater

Ein Sprecher bestätigt es

Bryan Adams, 53, hat eine richtig glückliche, kleine Familie. Jetzt wird diese aber vergrößert: Der Schmusesänger erwartet mit seiner Frau Alicia Grimaldi das zweite Kind.

Das bestätigte ein Sprecher des Rockers gegenüber "People": "Ja, es ist ein weiteres Kind bei Bryan und Alicia unterwegs." Und das, obwohl Bryan bereits 53 Jahre alt ist - doch das war absolut kein Hindernis für das Paar.

Der genaue Geburtstermin und das Geschlecht werden dabei zwar nicht verraten, aber zumindest, dass das Baby erst im neuen Jahr geboren wird: "Ihr Mädchen Bunny Grimaldi-Adams ist jetzt 18 Monate alt und das zweite Kind kommt im nächsten Jahr."

Bryan freut sich einfach riesig und fand sogar Zeit zum Scherzen. "Entweder hat Alicia zuviel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten ein Baby... ich denke, es ist das Zweite", erzählt er.

Babynews sind einfach immer wundervoll! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Themen