Javier Bardem - Stern auf dem Hollywood 'Walk of Fame'

Der Oscar-Preisträger fühlte sich sehr geehrt

Große Ehre für den Schauspieler Javier Bardem, 43: Der Spanier bekam für seine Leistung einen Stern auf dem "Walk of Fame".

Der Hollywood-Star, der gerade als Bond-Bösewicht in "Skyfall" zu sehen ist, erhielt am Donnerstag, 8.November, seinen eigenen Stern in Los Angeles.

Begleitet zu dieser Ehrung wurde der 43-Jährige von Bond-Regisseur Sam Mendes sowie seinen Co-Darstellerinnen Naomie Harris und Bérénice Marlohe.

Der Oscar-Preisträger fühlte sich geehrt, aber auch "peinlich berührt". Seiner Meinung nach ist er auch noch viel zu jung für den Stern.

Javier, der mit seiner Schauspielkollegin Penélope Cruz, 38, verheiratet ist, zieht den 20 Monate alten Sohn Leo groß. Seine Gattin, die bereits im April 2011 mit dem Stern auf dem "Walk of Fame" ausgezeichnet wurde, war bei der Zeremonie ihres Ehemannes allerdings nicht dabei.