Erin Heatherton – Nicht traurig über Leo DiCaprio-Trennung

Dem 'Victoria's Secret'-Model geht es so gut wie nie

Während für andere nach einem Beziehungs-Aus fast die Welt untergeht, nimmt die frisch getrennte Erin Heatherton, 23, die Trennung von Leonardo DiCaprio, 37, ganz gelassen.

Erst gestern schwebte der schöne Engel bei der Show von “Victoria's Secret“ über den Laufsteg. Wunderschön und keine Spur von Traurigkeit war zu sehen bei ihrem Walk. Und das, obwohl sie sich erst vor einigen Tagen nach zehn Monaten Beziehung von ihrem Schauspielerfreund getrennt hatte.

Doch gegenüber “E!News“ erklärte sie gut gelaunt: “Ich habe gerade die beste Zeit. Ich könnte mich nicht schöner fühlen mit all meinen Freunden. Es ist wunderbar.“

Na, nach Trennungsschmerz klingt das aber ganz und gar nicht. Die Beziehung soll letztendlich in die Brüche gegangen sein, weil die beiden zu beschäftigt waren, um sich regelmäßig zu sehen. Zudem ist Leo einfach nicht bereit, sesshaft zu werden.

Aber für Erin alles gar kein Problem. Und ihre beste Freundin und Model Kollegin Lily Aldridge ist sich sicher, dass sie ganz schnell wieder jemand Neues findet.