Prinzessin Madeleine - Erster Auftritt mit ihrem Verlobten

Sie und Chris O'Neill strahlten um die Wette

Wow, sie haben sich getraut: Madeleine von Schweden, 30, wagte den ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem Verlobten Chris O'Neill, 38! Sie strahlten um die Wette - und die Prinzessin sah in ihren Abendkleid aus wie eine Göttin.

Beide besuchten gestern Abend, 8. November, gemeinsam die Verleihung der "Raoul Wallenberg Civic Courage Award“ in New York, um den Preisträger Polizeipräsidenten Raymond W. Kelly zu ehren.

Aber keiner hatte damit gerechnet, dass die Ehrengäste mit ihrem Auftritt für so ein Blitzlichtgewitter sorgen würden. Nach der Bekanntgabe der Verlobung der 30-Jährigen mit dem Investmentbanker ist der Hype um das Paar sehr groß. Alle hatten dem ersten gemeinsamen Auftritt entgegengefiebert.

Nun muss sich das zukünftige Ehepaar nicht mehr verstecken, und das sah man den beiden auch an. Das Paar wirkte entspannt und überglücklich.

Und wir können die kommende royale Märchen-Hochzeit kaum erwarten.