Adele – Diät nur wenn Sex-Leben leidet

Die Sängerin ist glücklich mit ihren Pfunden

Adele, 24, ist ist rundum zufrieden. Nicht erst seit ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, ist sie überglücklich, sondern auch mit ihrem Körpergewicht ist sie im Reinen.

Die Sängerin ist bekannt für ihre unglaubliche Stimme und ihre weiblichen Kurven. Wie sie selber in einem Interview erklärt, wäre sie schon immer fülliger gewesen und hatte nie ein Problem damit.

Aber da wären wohl doch zwei Sachen, weswegen sie doch einige Pfunde loswerden würde:

“Ich würde nur Gewicht verlieren, wenn es meine Gesundheit oder mein Sex-Leben beeinträchtigen würde.“

Da dies nicht so ist, wie sie weiter erklärt, besteht kein Grund, auf leckeres Essen zu verzichten. Na, dann ist doch alles paletti bei der Sängerin. Endlich mal jemand, der sich nicht dem Magerwahn unterwirft.