Die Lästereien über 'GZSZ'-Star Sila Sahin geht weiter
Die 'Anna und die Liebe'-Stars unterstützen Chris Gebert

Immer mehr Schauspieler lästern über Sila Sahins Kommentar zu Obamas Sieg

Sebastian König (l.) gibt seinem "Anna und die Liebe"-Kollegen Chris Gebert (r.) Rückendeckung

Auch Lee Rychter gibt Chris bei seiner Äußerung recht
Nun geht der Facebook-Krieg um "GZSZ"-Star Sila Sahin, 26, in die nächste Runde. Denn immer mehr Schauspielkollegen müssen ihren Senf zu dem Kommentar von "Anna und die Liebe"-Star Chris Gebert, 27, dazugeben.
Der Schauspieler kommentierte Silas Aussage zu Barack Obamas Sieg wie folgt: "Wie hohl kann ein Kommentar zur US Wahl nur sein ?!O-Ton Sila Sahin : "Die Welt braucht Farbe" ....."
Die Kommentare der User bei Facebook nahmen kein Ende, so dass der 27-Jährige selbst über den Wirbel verwundert war.
Nun ergriff Schauspielkollege Lee Rychter, 34, Partei für Chris: "Erschreckend, wie viele Leute sofort auf den 'Kollegen beleidigen'-Zug aufspringen und dabei vollkommen übersehen, dass Chris Silas Kommentar als hohl bezeichnet hat und nicht sie. Von Lästern ist das meines Erachtens weit entfernt."
Des weiteren fuhr der 34-Jährige fort: "Ich persönlich finde ein Statement wie '[..] die Welt braucht Farbe [..]' in besagtem Kontext etwas deplatziert, und es lässt stark vermuten, dass Tiefgründigeres entweder nicht griffbereit oder schlichtweg nicht vorhanden ist. Warum müssen Deutsche, die beruflich - nach meiner Kenntnis - nichts mit Politik zu tun haben, zur Wahl in den USA befragt werden."
Ex-"Anna und die Liebe"-Darsteller Sebastian König, 28, zog die "Debatte" ins Lächerliche und schrieb: "Die 'dreckigste' B-Promischlammschlacht des Jahres: 'Gebert vs. Sahin'... ES KANN NUR EINE GEBEN! Go for it Chris :-P“
Warten wir ab, wer als nächstes seinen Kommentar abgibt.