Justin Bieber - Afterparty mit 'Victoria's Secret'-Models

Hat es der Teenie-Star auf die heißen Dessous-Mädels abgsehen?

Justin Bieber, 18, war einer der vielen Showacts bei der “Victoria's Secret“-Show am 7. November. Nach der heißen Show ging es mit den Models in einen New Yorker Nachtclub.

Vor der spektakulären Show stammelte Bieber noch, dass er sich auf die vielen schönen Models freue.

Die sollte er kriegen: Während seiner Bühnen-Performance umzingelten ihn die heißen Engel und auch nach Ende des legendären Dessous-Events war noch lange nicht Schluss.

Der Teenie-Star zog mit den Engeln noch weiter in den Nachtclub “Lavo“ in Manhattan. Mit von der Partie waren unter anderem Cara Delevingne, Miranda Kerr und Lily Aldridge. Nicht übel, Justin!

In einer ruhigen Ecke soll er sichtlich Spaß mit den hübschen Damen gehabt haben. Wie ein Zeuge berichtet, hat der 18-Jährige auch gleich seine große Chance genutzt und nach den Telefonnummern der Mädchen gefragt. Oh, là là, wenn das seine Freundin Selena Gomez erfährt! Die war bei der heißen Party nämlich nicht dabei.

Ein Foto zeigt den Sänger mit Cara zuvor bei der Show, die dazu twitterte: “Bei der @VictoriasSecret Show mit @justinbieber! So süß!" 

Ob Selena den fröhlichen Abend mit den leicht bekleideten Models auch so “süß“ findet, ist jedoch eine andere Frage.