Was läuft zwischen Cameron Diaz und Colin Firth?

Es knistert - nicht nur vor der Kamera

Colin Firth und Cameron Diaz stellten am Mittwoch ihre Krimi-Komödie Cameron Diaz schwärmt von ihrem Filmpartner Doch Oscar-Preisträger Colin Firth ist schon längst vergeben - an Ehefrau und Filmproduzentin Livia

Am Mittwoch, 7. November, feierten Hollywood-Star Cameron Diaz, 40, und Oscar-Preisträger Colin Firth, 52, in London die Premiere von "Gambit". Auf dem Roten Teppich flogen die Funken zwischen den beiden Hauptdarstellern.

Es wurde gelacht, sich in Arm genommen und immer wieder tauschte das neue Hollywood-Traumpaar vertraute Blicke miteinander aus. Im Interview kam Cameron, die mit einem üppigem Dekolleté von sich Reden machte, gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus:

"Ich war von Anfang an von ihm angetan und begann mich zu fragen: 'Was ist denn hier los? Wieso verliebe ich mich in Colin Firth?'"

Und was gefällt Cam genau an dem smarten "Bridget Jones"-Schauspieler?

"Es ist dieser spezielle britische Humor. Der ist einfach einzigartig", gestand die Blondine.

Aber Entwarnung: Colin Firth ist seit 1997 glücklich verheiratet und seine Frau Livia braucht sich keine Sorgen zu machen. Schließlich weiß sie wohl am besten, wie charmant ihr Ehemann sein kann.

Tja Cameron, die Suche nach Mr. Perfect muss also weitergehen!