Rumer Willis verliebt am Strand mit Freund Jayson Blair

Sie feiern ihre Liebe öffentlich

Ach muss Liebe schön sein: Rumer Willis, 24 und ihr Freund Jayson Blair, 28, turteln am Strand von Miami und die ganze Welt soll daran teilhaben.

Eigentlich hatten alle gedacht, dass es sich bei der Tochter von Demi Moore und dem Schauspieler nur um einen Sommerflirt handelt. Aber mittlerweile ist das Paar mehr als drei Monate zusammen und zelebrieren ihr Glück beim Liebes-Urlaub in Miami öffentlich.

Beide machten in ihrer Beach-Wear eine Top-Figur und genossen die gemeinsame Zeit offensichtlich. Aber die 24-Jährige war nicht nur zum Urlauben dort, sondern auch beruflich, denn sie legte als Djane in einem angesagten Hotel in Miami auf.

So twitterte Rumer, die Tochter von Action-Star Bruce Willis: "Auf dieser Bühne spiele ich heute Abend meinen ersten richtigen Gig im SLS-Hotel in Miami. Ich bin total aus dem Häuschen.“

Aber keine Panik: Jayson drückt doch bestimmt die Däumchen, Rumer!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von