Sind Selena Gomez und Justin Bieber nun doch getrennt?

Sie soll sogar Schluss gemacht haben...

Wie mehrere Medien nun gleichzeitig berichteten, werden Selena Gomez und Justin Bieber nach so einigem hin und her nun doch getrennte Wege gehen. Dabei habe sogar die 20-Jährige den Schlussstrich gezogen…

"Selena hat vor ungefähr einer Woche Schluss gemacht. Es ist eine wirklich schwierige Zeit gewesen, besonders im letzten Jahr, denn ihre Terminplaner waren voll ausgebucht. Außerdem hatte Selena manchmal extreme Probleme damit, Justin zu vertrauen.", so ein Insider.

Gerade erst hüpfte der Teenie-Star durch die Show von "Victoria's Secret", wo er mit einigen netten Models am Flirten war. Kein Wunder, dass Selena bei solchen Anblicken an die Decke gehen könnte...

Wäre dies nun wirklich das Ende zwischen Selena und Justin, dann haben sie gerade einmal knappe zwei Jahre zusammen aushalten können… 

Doch ein Freund Biebers gibt die Hoffnung noch nicht ganz auf: "Sie verändern sich von Tag zu Tag, weil sie noch so jung sind. Gerade jetzt sind sie getrennt, aber morgen könnten sie wieder zusammenkommen. Man kann nicht genau sagen, wie es am Ende sein wird." 

Was die Trennung der Hollywoodstars betrifft, kommen immer wieder neue Gerüchte auf. Wir hoffen nur, dass sich die beiden bald selbst dazu äußern werden, denn mit der Wahrheit lässt es sich einfach leichter leben.