George Clooneys Schwester – 'Er hatte nie mehr als Eine'

Sie spricht über sein Liebesleben und seine Neigungen

Wenn man sich Adelia Zeidler, 52, so anschaut, würde man nicht unbedingt erraten, wer ihr Burder ist. D och die sehr durchschnittlich wirkende Frau ist die ältere Schwester des Hollywoodstars und mehrfachen "Sexiest Man Alive"-Gewinners George Clooney! Der 51-Jährige, der zwar aktuell mit Freundin Stacy Keibler liiert ist, jedoch als ewiger Single gilt, da seine Angst vorm Heiraten groß ist, hat zumindest optisch nichts mit seiner Schwester gemein.

Adelia äußerte sich wieder einmal zu ihrem prominenten und kleinen Bruder und ging dabei ganz speziell auf seine Beziehungsqualitäten ein. Gegenüber der "Daily Mail" verriet sie: "Auf der Highschool hatte er verschiedene Freundinnen. Aber nie mehr als eine. So ein Mann ist er nicht."

Dass George in der Vergangenheit immer mal wieder mit Homosexualitäts-Gerüchten konfrontiert wurde, ist allseits bekannt. Doch auch hier steht Adelia voll und ganz hinter ihrem Bruder. "Das ist absolut lächerlich. Wir geben nichts auf derartige Unwahrheiten." 

So ungleich die beiden auch scheinen, eines wird die beiden immer verbinden. Und dieser Halt sorgt anscheinend für ein intaktes Familienleben. Schließlich ist es doch am schönsten, wenn man von der eigenen Familie so viel Unterstützung bekommt!