Elton John & Ehemann David Furnish erwarten wieder Nachwuchs

Die Leihmama wurde wieder beauftragt

Elton John, 65, und sein Gatte David Furnish, 50, sind seit rund zwei Jahren stolze Eltern ihres Sohnes Zachary. Das Kind wurde von einer Leihmama ausgetragen. In Deutschland ist diese Methode verboten, in den USA durchaus gängig. Jetzt erwartet das Ehepaar wieder Nachwuchs!

Die "Sun" berichtet, dass der Sänger und Lebenspartner David schon sehr lange darüber nachgedacht haben. Nun soll es also soweit sein, dass Zachary ein Geschwisterchen bekommt.

Elton hat die gleiche Leihmutter beauftragt, wie beim letzten Mal. "Sie ist für John und David wie eine Schwester", sagt ein Freund. Die Unbekannte soll bereits hochschwanger sein und das Baby Anfang nächsten Jahres erwarten.

Elton und David sind seit vielen Jahren zusammen und heirateten im 2005. Ein zweites Kind ist wohl die Krönung ihrer Liebe. "Sind sind einfach überglücklich", erzählt der Freund des schwulen Pärchens weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf den kleinen Fratz!