Katy Perry - Besonderes Wahl-Geschenk für Barack Obama

Zur Unterstützung für die Präsidenten-Wahl

Seit ein paar Tagen steht fest, dass Barack Obama, 51, weiterhin US-Präsident bleiben darf - viele Stars freuen sich mit ihm. Katy Perry, 28, die seit jeher Unterstützerin ist, schenkte Obama ganz besondere Unterwäsche...

Die Sängerin ergatterte nämlich ein spezielles Unterhosen-Set mit dem Aufdruck von Obamas Gesicht. Dieses süße Geschenk entdeckte sie in London und kostete schlappe 250 Euro.

Umso mehr erwartete Katy deswegen natürlich ein positives Feedback.

Wie die "Sun" berichtet, habe Barack Obama das Geschenk dann auch freudig entgegengenommen: "Katy war überglücklich, dass sie ihm bei einer Wahlkampfveranstaltung ein paar der Dinger schenken konnte, kurz bevor er gewann."

Seitdem ist der Star fest davon überzeugt, dass diese "Glücksunterhosen" dazu geführt haben, dass die Wahl für den Demokraten so positiv ausging.

Wir finden die Idee wirklich zauberhaft und glauben auch ganz stark daran, dass der Sieg nur durch die Unterwäsche zustande kam.